Bevölkerungsumfrage Rheinfelden 2021

Die Grünliberale Partei Rheinfelden hat Anfang 2020 eine flächendeckende Bevölkerungsbefragung zu den Themen Stadtentwicklung und Verkehr mit grosser Resonanz durchgeführt. Den vollständigen Ergebnisbericht und unseren politischen Handlungskatalog dazu können Sie unter www.fricktal.grunliberale.ch in der Rubrik Themen einsehen.

 

Wir setzen uns weiterhin für einen wirkungsorientierten Einsatz unserer Gemeindefinanzen ein. Deshalb möchten wir nun weitere Handlungsfelder in unserer Gemeinde beleuchten. Rheinfelden steht gerade jetzt vor Herausforderungen, in die es zukunftsorientiert und zielgerichtet zu investieren gilt. Für uns ist Partizipation wichtig. Wir wollen mit dieser Umfrage zu Bildung, Gesundheit und Sozialem in Erfahrung bringen, welche Massnahmen und Projekte die EinwohnerInnen von Rheinfelden als besonders wichtig ansehen, um unsere politischen Vorstösse darauf auszurichten. Ihre Meinung zählt!

 

Link zur Umfrage